Joomla 1.6 wird benötigt!

Ausflug nach Rust

Harmonikafreunde e.V. on Tour

Am frühen Morgen des 26. April 2015 machte sich fast das komplette Orchester der Harmonikafreunde Botnang e.V. auf in Richtung Rust. Nach über 10 Jahre Pause, dachten wir wäre es mal wieder an der Zeit, sämtliche Achterbahnen im Europapark zu testen. Ob Silver Star, Eurosat , Blue fire, ganz egal wir haben alles ausprobiert.

Wenn man mal das Vertrauen zu den Haltegurten aufgebaut hat, gab es nichts Schöneres wie Arme hoch und gefühlt vogelfrei durch die Gegend zu fliegen. Aus den meisten Fahrgeschäften kamen wir auch fast faltenfrei und trocken wieder raus, doch bei der Wasserachterbahn Poseidon war es dann vorbei.

Egal ob hinten, in der Mitte oder vorne sitzend, wir kamem raus wie frisch geduscht. Ein Harmonikafreund hält so was aus und unserem Aussehen kann ein bisschen Wasser sowieso nicht schaden. Unter Absingen „ ihr hattet die Haare schön“ haben wir dann unser Kleingeld für Wasserabschussanlagen geopfert und dafür gesorgt, dass auch andere Teilnehmer etwas feucht aus diesem Fahrgeschäft ausstiegen.

Alles in allem war es ein super lustiger Tag und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste gemeinsame Aktion.

 

04_P1100741