Spielenachmittag der Harmonikafreunde Jugend (2)

02.05.2014

Wir haben uns am 06.April vor dem Bürgerhaus getroffen und starteten den frühlingshaften Nachmittag zuerst einmal mit einer Runde Eis essen im Cafe Doro. Anschließend zogen wir weiter in die Gemeinderäume von Chr. Erlöser.
Die Krönung des Nachmittags war natürlich auch diesmal das stattfindende Schrottwichteln. Jeder bringt ein in Zeitungspapier eingepacktes Geschenk von zuhause mit, was er entbehren kann. Dann wird gewürfelt was das Zeug hält.
Haben alle ein Geschenk erwürfelt wird dann gemeinsam ausgepackt. Was da so alles zum Vorschein kommt, lässt sich in Worten kaum ausdrücken Bei diversen Spielen blieb kein Auge trocken, es war ein lustiger und unterhaltsamer Nachmittag. Nachdem wir uns mit Pizza gestärkt hatten, machten wir uns gemeinsam wieder auf den Heimweg