• Post category:Termine

Gemeinsame Fahrradtour am 25.07.2020

Liebe Mitglieder,

am 25.07.2020 wollen wir mit einer gemeinsamen Fahrradtour wieder eine Aktion der HFB anbieten. Starten wollen wir diese um 10:35 Uhr am S-Bahnhof in Marbach am Neckar. Wir fahren über Großbottwar, Beilstein, Ilsfeld, durch das Schozachtal bis kurz vor Heilbronn. Von dort geht es weiter über Lauffen am Neckar, Kirchheim am Neckar, Besigheim, Hessigheim, Mundelsbach und wieder zurück nach Marbach. Dort wollen wir den Tag im Bootshaus am Neckar gemütlich ausklingen lassen. Insgesamt umfasst die Strecke ca. 75km mit nur geringen Steigungen und ist für 4,5-5h Fahrtzeit angesetzt. Es bietet sich an ein kleines Vesper und Getränke mitzunehmen, es kann aber auch unterwegs eine Kleinigkeit gekauft werden.
Sollte es an diesem Tag auf Grund von schlechtem Wetter nicht möglich sein die Fahrradtour durchzuführen, werden wir sie auf einen späteren Termin verschieben und euch natürlich informieren.
Alle Interessierten bitten wir eine Rückmeldung bis zum 18.07. an folgende E-Mailadresse zu senden:

E-Mail

Wer Lust und Zeit hat, für den heißt es also: Anmelden, Fahrrad abstauben und rein in die Pedale!