• Beitrags-Kategorie:Ankündigungen

Weihnachtsgrüße der Harmonikafreunde Botnang e.V.

Liebe Harmonikafreunde,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und schon wieder steht mit dem Beginn der Adventszeit das Weihnachtsfest vor der Tür.

Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass ein Jahr später uns Corona im Vereinsleben immer noch beeinflusst. Trotz all den daraus entstehenden Umständen, möchten wir Sie auf anstehende Möglichkeiten der Begegnung aufmerksam machen.

  • Die drei Vereine Kultur 70195, MVB und wir haben uns zusammengetan und Bewirten jeden ersten Donnerstag eines Monates abwechselnd das Café Intus (nicht in den Ferien). Die Harmonikafreunde Botnang bewirten am Donnerstag den 2. Dezember ab 19.00 Uhr im Café Intus den Kulturdonnerstag unter dann gültigen Corona-Regeln (aktuell 2G).
    Das Café Intus öffnet um 19 Uhr.

    Die weiteren Termine für das erste Halbjahr 2022 sind:
    Im Januar ist kein Kulturdonnerstag
    3. Februar = Kultur 70195
    3. März = MVB
    7. April = Harmonikafreunde
    5. Mai = Kultur 70195
    2. Juni = MVB
    7. Juli = Harmonikafreunde
  • Am Sonntag den 5.12.2021 begleitet unser HFB- Orchester den Gottesdienst musikalisch um 10.30 Uhr in der ev. Auferstehungskirche. Neben den bekannten Liedern zum Advent spielen wir auch das neue Adventslied „Es kommt die Zeit“ aus dem Gesangergänzungsbuch.

  • Wir haben uns schon sehr auf unseren traditionellen Besuch eines Weihnachtsmarktes in diesem Jahr mit Euch gefreut. Doch auf Grund der sehr hohen Inzidenz und der nicht kalkulierbaren Größe der Menschenansammlung müssen wir leider dieses Jahr auf dieses Event verzichten.

  • Wir möchten gemeinsam mit Euch und der Band Queen am Samstag, 08.01.2022 um 18:00 Uhr in das neue Jahr starten.
    Die unnachahmliche Aura der Band, die Kreativität ihrer Texte, die einzigartige Stimme von Freddie Mercury und die gewaltige Power ihrer Konzerte – all das spiegelt sich in dieser furiosen Musikshow unter der Planetariumskuppel wieder. Queen wird mit der leistungsfähigen Tonanlage in der Kombination von 360° Kuppelprojektion des Planetariums ganz neu erlebbar.

    Dauer: ca. 80 Minuten
    Eintritt: 8,00 €

    Wir haben ein Kontingent an Karten für diese Veranstaltung reserviert. Bitte melden Sie sich bis 15. Dezember 2021 bei mir unter den nachfolgenden Kontaktdaten, um besser planen zu können und nicht benötigte Karten kostenfrei zurückgeben zu können.
Telefon: 0711 – 696969
E-Mail


Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „HfB- lern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie sowie für das neue Jahr 2022, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Für den gesamten Vorstand der Harmonikafreunde Botnang e.V.

Ihr
Martin Müller