Ein neues Jahr beginnt, das Alte wurde in gemütlicher Runde beendet

Ein Neues Jahr beginnt,
Zeit für neue Träume, neue Ideen, neue musikalische Auftritte, neue Abenteuer,
gemeinsame Unternehmungen, mehr Liebe und hoffentlich mehr Normalität im Vergleich zum vergangenen Jahr.
Die letzte Probe im Jahr 2021 wurde jedoch dazu genutzt, um zum Jahresabschluss noch einmal gemeinsam Musik zu machen und um mit weihnachtlichen Klängen auf das bevorstehende Fest einzustimmen. Andererseits ließ man aber auch den Abend in gemütlicher Runde bei Glühwein und Gebäck ausklingen.
Diese stimmungsvolle Atmosphäre nahm die Bezirksvorsteherin Fr. Smakaj zum Anlass, Claus Vogel für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein der Harmonikafreunde Botnang e.V. mit einer Urkunde und einer Ehrenmedaille der Stadt Stuttgart auszuzeichnen.
Die Harmonikafreunde starten frisch gestärkt und natürlich voller Ta(s)tendrang, mit der Hoffnung auf viele musikalische Highlights und interessanten Begegnungen in das noch junge Jahr 2022.