„Tritt ABBA bald wieder gemeinsam auf?

Die Herzen von Millionen von Abba-Fans dürften höher schlagen:
Agneta Faltskög hat angedeutet, dass die Schweden darüber nachdenken, wieder zusammen auf der Bühne zu stehen. Es wäre das erste Mal seit über 30 Jahren. Sängerin Agneta machte zumindest gegenüber der „Welt am Sonntag“ hoffnungsvolle Andeutungen.“ (Quelle: Stuttgarter Zeitung, 10.11.13)

Was können die ABBA Fans in Botnang jubeln, denn in der Liederkranzhalle waren die „Vier“ bereits beim Jubiläumskonzert „75 Jahre“ der Harmonikafreunde Botnang e.V. am 09. November 2013 zu sehen und zu hören.

Mit einem mehr als gelungenen Konzert haben wir unsere Veranstaltungen im Jubiläumsjahr abgeschlossen.

Wir erfreuten unsere Zuhörer mit einer schwungvollen, leistungsstarken und unterhaltsamen Darbietung aus den verschiedenen Musicals „Tarzan“, „Lion King“. „Mamma Mia“, „Sister Act“ und „Tanz der Vampire“. Auch einige bekannte Popsongs waren zu hören.

Der Funke war bereits beim ersten Lied übergesprungen und wir wären beinahe Gefahr gelaufen, dass die Liederkranzhalle Feuer fängt.

Erstmalig unter der Leitung von Walter Krebs waren unsere Zuhörer restlos begeistert und belohnten uns am Ende mit Standing Ovations.

Für uns war es ein fantastisches Erlebnis, unsere Zuhörer so begeistern zu können.

Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, Gäste und Freunde unseres Vereins für ihre tatkräftige Unterstützung, ihren Besuch und natürlich den tollen Applaus.

Mit dem passenden Lied von den Toten Hosen „ An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit! An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit!“, beendeten wir unser Konzert und ließen den Abend gemütlich ausklingen.