• Beitrags-Kategorie:Berichte

Harmonikafreunde Botnang im Planetarium

Im Januar war es endlich einmal wieder soweit, die Harmonikafreunde Botnang konnten das erste gemeinsame Highlight im Jahr 2022 starten. Geplant war ein Besuch der Musikshow „Queen Heaven – The Original“ einer 80 Minuten dauernden Vorführung im Planetarium Stuttgart. Unsere Gruppe von 16 Personen erwartete die gewaltige Power der Rockband mit originalen Musik-, Bild- und Videoaufnahmen unterstützt von den 360° Kuppelprojektoren, Sternenprojektor und Lasershow. Wir lauschten fasziniert den größten Titeln der Band u.A.  „We will Rock you“ und „Bohemian Rhapsodie“ und waren wirklich begeistert von der Show. Im Anschluss haben wir den Abend noch mit einem gemütlichen Beisammensein in Carls Brauhaus ausklingen lassen. Es hat Allen sichtlich gut getan sich einmal außerhalb der Proben auch mit passiven Mitgliedern zu treffen. Dir, liebe Ute, herzlichen Dank für den Vorschlag sowie die Organisation und wir waren uns einig, dass wir, sofern die aktuelle Lage es zulässt, bald wieder eine gemeinsame Unternehmung starten werden.