• Beitrags-Kategorie:Berichte

Jahreshauptversammlung der Harmonikafreunde Botnang e.V.

Am Donnerstag, 2. Juni 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Harmonikafreunde Botnang im Bürgerhaus Botnang statt. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren, durch Corona bedingt, die Anzahl der Teilnehmer sehr überschaubar war konnte der erste Vorstand Martin Müller erfreulicherweise in diesem Jahr wieder mehr Mitglieder begrüßen.
Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden und Auftritte leider auch im letzten Jahr nicht stattfinden konnten, gab es nicht sehr viele Punkte auf der Tagesordnung.
Der Kassier legte den Kassenbericht vor, der von den beiden Kassenprüferinnen genehmigt war und bat um seine Entlastung durch die Mitglieder. Leider konnten auch in diesem Jahr durch die bekannte Situation keine Einnahmen durch Veranstaltungen vermeldet werden.
Nachdem die Schriftführerin ihren Bericht über das vergangene Jahr vorgetragen hatte, konnten die Ausblicke auf bevorstehende Auftritte und Aktivitäten besprochen werden.
Im Anschluss haben wir den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein im Cafe Intus ausklingen lassen.
Am Donnerstag 7. Juli 2022 ab 19:00 Uhr werden die Harmonikafreunde Botnang die Bewirtung mit musikalischer Umrahmung im Cafe Intus übernehmen.