• Beitrags-Kategorie:Berichte / Termine

Gelungenes Waldfest der Harmonikafreunde Botnang

Am Sonntag, 31. Juli konnten die Harmonikafreunde Botnang nach zweijähriger Corona bedingter Zwangspause wieder ein Waldfest beim Bärenschlößle ausrichten. Voller Energie hat sich das altbewährte Team zum Aufbau getroffen, um für die Besucher genügend Sitzplätze im Schatten vorzubereiten. Wir waren mit Gegrilltem und kühlen Getränken bestens vorbereitet und warteten gespannt, wie viele Spaziergänger, Radler und Waldfestfreunde sich am ersten Sonntag der Schulferien bei hochsommerlichen Temperaturen auf dem Weg machen würden. Das Fest war nach einem eher verhaltenen Beginn im Laufe des Tages doch sehr gut besucht und die Gäste wurden vom Duo der Harmonikafreunde musikalisch bestens unterhalten.

Die gute Stimmung unter den Helfern hat natürlich dazu beigetragen, dass der Ablauf reibungslos geklappt hat. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und natürlich an alle Besucher, die den Verein mit ihrem Besuch unterstützt haben.

Bitte nicht vergessen: Am Samstag 03.09.2022 treffen sich die Harmonikafreunde um 14.00 Uhr am Parkplatz Obere Kirchhalde zu ihrer diesjährigen Let’s Putz Aktion.

Waldfest 2022