• Beitrags-Kategorie:Berichte

Harmonikafreunde Botnang bei Let’s Putz

Am Samstag 3. September haben sich einige Mitglieder der Harmonikafreunde Botnang um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz Obere Kirchhalde zu ihrer diesjährigen Let’s Putz Aktion getroffen. Alle wurden mit Handschuhen und Müllsäcken ausgestattet und schon konnte es losgehen. Gefunden wurden jede Menge FFP2 Masken und die sonst üblichen „Kleinteile“, die Menschen achtlos im Wald und am Straßenrand fallen lassen. Die fleißigen Sammler staunten jedoch nicht schlecht, als sie wild entsorgte Müllsäcke mit mehreren Paar Schuhen beim Parkplatz gefunden haben, die dort ganz bewusst entsorgt worden sind.
Dies zeigt wieder einmal, wie achtlos Menschen mit unserer Umwelt umgehen und der Natur nicht der nötige Respekt entgegengebracht wird.
Den Tag haben einige der Teilnehmer im Goldenen Adler in geselliger Runde ausklingen lassen.

Let's Putz 2022