• Beitrags-Kategorie:Berichte

Jahresausklang bei den Harmonikafreunden Botnang

Im Anschluss an die letzte Orchesterprobe vor Weihnachten haben die Harmonikafreunde Botnang sich mit einigen interessierten Mitgliedern im Probenraum zu einem gemütliche Jahresausklang zusammengesetzt.

Die Spieler haben zur großen Freude der passiven Mitglieder als Überleitung zum gemütlichen Teil des Abends ein Ständchen zum Besten gegeben.

Danach konnte man bei herzhaften und süßen Leckereien sowie Glühwein und alkoholfreien Getränken in Erinnerungen schwelgen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Spender. Im Laufe des Abends entwickelten sich interessante Gespräche über dies und das. Unter Anderem erzählten langjährige Mitglieder so manche Anekdote aus dem Vereinsleben früherer Jahre, was wesentlich zur heiteren Stimmung des Abends beigetragen hatte.

Es war wieder mal ein gelungenes Beisammensein und sicher wird der Jahresausklang auch wieder zu einer festen Einrichtung im Vereinsleben werden.

Jahresausklang 2023